Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Waldputzaktion der Gemeinde Hügelsheim statt. Bei herrlichem Wetter und angenehmen Temperaturen wurde von vielen fleißigen Helfern wieder jede Menge Müll  auf unserer Gemarkung eingesammelt.  Die Beteiligung war in diesem Jahr erfreulich hoch und es war schön zu sehen, dass es so viele Freiwillige gibt, die bereit sind ihre Freizeit zu opfern um den achtlos weggeschmissenen Müll anderer zu beseitigen.  Gefunden wurde neben Autoreifen, Metallschrott und Glasflaschen vor allem Hausmüll, der einfach aus dem Auto heraus entsorgt wurde.
Mit viel Einsatz und Freude wurde der Müll eingesammelt, auf Fahrzeuge verladen und am Bauhof sachgerecht in bereitgestellten Containern entsorgt.
Am Ende der Putzaktion gab es für alle ein Vesper mit Getränken zur Stärkung.

Ein herzliches Dankeschön an alle die geholfen haben unsere Umgebung wieder ein Stück sauberer zu machen.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr

Donnerstagnachmittag
14.00 bis 18.00 Uhr