Im Zuge des Weihnachtsmarktes vom 1. bis 2. Dezember 2018 und den hierfür erforderlichen Auf- und Abbauarbeiten wird
 
- der Rathaus/Kirchplatz ab Donnerstag, den 29. November 2018, 08:00 Uhr bis Montag, den 3. Dezember 2018, 12:00 Uhr

sowie
 
- die Rheinstraße, ab der Einmündung Hauptstraße bis zur Einmündung Gartenstraße, von Freitag, den 30. November 2018, 08:00 Uhr bis Montag, den 3. Dezember 2018, 12:00 Uhr
 
für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Eine geeignete Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.
Aufgrund der Auf- und Abbauarbeiten ist während des o. g. Zeitraums mit Parkbehinderungen um das Rathausgebäude zu rechnen.
 
Wir bitten um Kenntnisnahme und Verständnis für diese Maßnahmen.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr

Donnerstagnachmittag
14.00 bis 18.00 Uhr