Bekanntmachung über die öffentliche Auslegung der Vorschlagsliste für die Wahl der Schöffen der Gemeinde Hügelsheim für die Geschäftsjahre 2024 bis 2028

Die vom Gemeinderat in öffentlicher Sitzung am 17.04.2023 beschlossene Vorschlagsliste für Schöffinnen und Schöffen liegt in der Zeit von Montag, 24.04.2023 bis einschließlich Freitag, 28.04.2023, während der üblichen Dienststunden im Bürgermeisteramt Hügelsheim, Rathaus 1, Hauptstraße 34, Foyer, zu Jedermanns Einsicht aus.
Gegen die Vorschlagsliste kann gemäß § 37 GVG binnen einer Woche nach Schluss der Auslegung schriftlich oder zu Protokoll beim Bürgermeisteramt Hügelsheim, Hauptstraße 34, Zimmer 10, Einspruch mit der Begründung erhoben werden, dass in die Vorschlagsliste Personen aufgenommen wurden, die nach §§ 32 bis 34 GVG nicht aufgenommen werden durften oder sollten.
 
Hügelsheim, 18.04.2023
Kerstin Cee, Bürgermeisterin

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

von Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
zusätzlich Donnerstag nachmittags 14:00 bis 18:00 Uhr
07229 3044 0