Bekanntmachung über die öffentliche Auslegung der Vorschlagsliste für die Wahl der Schöffen der Gemeinde Hügelsheim für die Geschäftsjahre 2024 bis 2028
Die vom Gemeinderat in öffentlicher Sitzung am 17.04.2023 beschlossene Vorschlagsliste für Schöffinnen und Schöffen liegt in der Zeit von Montag, 24.04.2023 bis einschließlich Freitag, 28.04.2023, während der üblichen Dienststunden im Bürgermeisteramt Hügelsheim, Rathaus 1, Hauptstraße 34, Foyer, zu Jedermanns Einsicht aus.
Gegen die Vorschlagsliste kann gemäß § 37 GVG binnen einer Woche nach Schluss der Auslegung schriftlich oder zu Protokoll beim Bürgermeisteramt Hügelsheim, Hauptstraße 34, Zimmer 10, Einspruch mit der Begründung erhoben werden, dass in die Vorschlagsliste Personen aufgenommen wurden, die nach §§ 32 bis 34 GVG nicht aufgenommen werden durften oder sollten.
Hügelsheim, 18.04.2023
Kerstin Cee, Bürgermeisterin