Der Gemeinderat der Gemeinde Hügelsheim hat in seiner Sitzung am 24.07.2023 eine neue Richtlinie für die Vergabe von 8 kommunalen Bauplatzgrundstücken im Baugebiet "Wohnpark am Hardtwald" beschlossen.

Die Entscheidung über die Vergabe der Grundstücke an die Antragsteller (Bewerber) erfolgt in einem zweiteiligen Verfahren. Im ersten Teil des Verfahrens können sich alle Interessenten zunächst auf das Baugebiet bewerben. Im zweiten Teil erfolgt die Auswahl der Grundstücke durch die Bewerber, welche aufgrund ihrer erreichten Punktezahl zum Zuge kommen (Prioritätenabfrage).
 
Alle Interessenten können sich innerhalb des Bewerbungszeitraums von 01. September 2023 bis 30. November 2023 auf das Baugebiet bewerben.
Die Abwicklung der Bewerbungen erfolgt über den Auftritt der Gemeinde Hügelsheim auf der Plattform Baupilot (www.baupilot.com).
 
Sollten Bewerber oder Interessenten während des gesamten Vergabeverfahrens Fragen haben, so können sie sich während der Geschäftszeiten unter den nachstehenden Kontaktdaten melden:
 
Gemeinde Hügelsheim, Hauptstraße 34, 76549 Hügelsheim, Herr Maximilian Schell, E-Mail: schell.m@huegelsheim.de
 

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