Sitzungsnummer: GR/012/2019
 
Am Montag, 03.06.2019, findet um 19:00 Uhr eine öffentliche Sitzung des Gemeinderates im Sitzungssaal des Rathauses Hügelsheim, Hauptstraße 34, statt.
 
TAGESORDNUNG:
 
TOP 1
Bericht über die polizeiliche Kriminalstatistik 2018 für die Gemeinde Hügelsheim
Vorlage:  HAU/027/2019
 
TOP 2
Sanierung der Heizungsanlage, Ontario Str. 16
hier: Auftragsvergabe der Planungsleistungen
Vorlage:  BAU/036/2019
 
TOP 3
Langzeitarchivierung digitaler Unterlagen - Abschluss einer Verwaltungsvereinbarung mit kreisangehörigen Städten und Gemeinden
Vorlage:  HAU/028/2019
 
TOP 4
Satzung über die Erhöhung der Anzahl der notwendigen Stellplätze (Stellplatzsatzung) in Iffezheim
Hier: Beteiligung der Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange gem. § 4 (2) BauGB
Vorlage:  HAU/030/2019

 
TOP 5
Bürgerfragestunde
Vorlage:  Sek/007/2019
 
 
Die Bevölkerung ist zu dieser Sitzung eingeladen.
 
 
gez.
Reiner Dehmelt
Bürgermeister

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr

Donnerstagnachmittag
14.00 bis 18.00 Uhr