Um die Leistungsfähigkeit der Gemeindeverwaltung für die Bewältigung der Corona-Krise und der Pflichtaufgaben für die Bevölkerung zu erhalten und der weiteren Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, will die Gemeinde Hügelsheim direkte Kontakte zu Kunden auf das unabwendbare nötige Maß beschränken.
Die Gemeinde weist darauf hin, dass mit dieser Maßnahme Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen geschützt werden sollen und empfiehlt, alternative Kontaktmöglichkeiten online und telefonisch zu nutzen.
Informationen zu den Amtsgeschäften findet man auf unserer Internetseite www.huegelsheim.de. Darüber hinaus sind alle Ämter und Dienststellen über die jeweiligen Kontaktdaten ebenfalls auf unserer Internetseite unter "Verwaltung und Politik" in der Rubrik Bürgerservice/Mitarbeiter abrufbar. Alternativ ist die Gemeinde Hügelsheim über die Zentrale unter der Tel.-Nr. 07229 3044-0 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr zu erreichen.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

von Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
zusätzlich Donnerstag nachmittags 14:00 bis 18:00 Uhr
07229 3044 0