Bei der Gemeinde Hügelsheim (ca. 5.200 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle als
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)für den Fachbereich Sicherheit und Ordnung zu besetzen.
 Ihre Aufgaben
Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere Feuerschutz, Katastrophenschutz, Aufgaben zum Schutz der Jugend, Waffen- und Sprengstoffangelegenheiten, Jagd- und Fischeiangelegenheiten sowie Mitarbeit und Vertretung in den weiteren Aufgabenbereichen innerhalb des Ordnungsamtes sowie im Pass- und Meldeamt. Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Landes und Kommunalverwaltung bzw. Erste Prüfung für Angestellte selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit rasche Auffassungsgabe, freundliches und sicheres Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit gute MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B.
Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf das der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Anwendung findeteine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit zur regelmäßigen Fort- und Weiterbildung gleitende Arbeitszeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 13. November 2020 an die Gemeindeverwaltung Hügelsheim -Personalamt-, Hauptstraße 34, 76549 Hügelsheim. Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail (Datei im PDF-Format) an rathaus@huegelsheim.de senden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Haungs -Personalamt-, Tel. 07229 3044 24, gerne zur Verfügung.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

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zusätzlich Donnerstag nachmittags 14:00 bis 18:00 Uhr
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