Die Adventszeit rückt näher und Adventskalender versüßen uns die Wartezeit bis Weihnachten. In diesem Jahr ist einiges anders. Wir können uns nicht auf dem Weihnachtsmarkt treffen, es gibt keine Weihnachtsfeiern und auch auf Konzerte, die uns besinnlich auf Weihnachten einstimmen, müssen wir verzichten. 
Aber Weihnachten fällt nicht aus, Weihnachten findet statt, wenn auch anders. 
Wir haben einen Adventskalender für Hügelsheim erstellt mit 24 Türchen voller Lieder, Geschichten und Gedichte. Mitgemacht haben Hügelsheimer Schulklassen, Kindergärten, Kirchengemeinden und Vereine. Die Beiträge sind auf CD oder als Online-Format bei den Sozialarbeiterinnen erhältlich. Dank der Förderung der Stiftung Kinderland und des Deutschen Kinderhilfswerks sind die CDs kostenlos. Lassen Sie sich jeden Tag mit einem Beitrag überraschen und auf Weihnachten einstimmen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

von Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
zusätzlich Donnerstag nachmittags 14:00 bis 18:00 Uhr
07229 3044 0