Aufgrund der erfreulich rückläufigen Infektionszahlen öffnet die Gemeindeverwaltung
ab Montag, 21. Juni 2021 Rathaus I und Rathaus II wieder zu den gewohnten Zeiten für den Publikumsverkehr.

- Selbstverständlich gelten beim Besuch weiterhin die allgemeinen Hygieneregeln. Desinfektionsspender stehen im Eingangsbereich der Rathäuser zur Verfügung und müssen mit Betreten der Gebäude benutzt werden.
- Ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske oder FFP2/KN95) ist zu tragen.
- Aufgrund des gebotenen Mindestabstands von 1,50 m wird darauf geachtet, dass sich nur eine gewisse Anzahl an Personen gleichzeitig in den Wartebereichen aufhält. Bitte verzichten Sie daher, wenn möglich, auf Begleitpersonen.

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag nachmittags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Trotz der Öffnung bitten wir Sie, telefonisch oder per Mail einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten und größere Personenansammlungen zu vermeiden.
Telefonnummern und Zuständigkeiten der Mitarbeiter finden Sie auf unserer Homepage www.huegelsheim.de.
Unsere Telefonzentrale erreichen Sie unter 07229 3044-0.


In den vergangenen Monaten hat sich gezeigt, dass oft auf eine persönliche Vorsprache im Rathaus verzichtet und die Angelegenheit auf dem Postweg bzw. elektronisch bearbeitet werden kann. Wir bitten Sie daher,  weiterhin diese Möglichkeiten rege zu nutzen. 

Ihre Gemeindeverwaltung

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

von Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
zusätzlich Donnerstag nachmittags 14:00 bis 18:00 Uhr
07229 3044 0