Die 1. Bürgersprechstunde mit Frau Bürgermeisterin Kerstin Cee findet am 23. September 2021 statt. Zukünftig wird diese 1 x monatlich angeboten.

Termine für 2021 sind wie folgt festgelegt:

Donnerstag, 23. September
Donnerstag, 28. Oktober
Donnerstag, 25. November und
Donnerstag, 16. Dezember

Nach vorheriger Anmeldung im Sekretariat können Sie mit ihr persönlich über Ihr Anliegen, ihre Fragen, Anregungen und Kritik sprechen.
Alle Anliegen werden ernst genommen und - falls nicht schon direkt geholfen werden kann - zur anschließenden Bearbeitung an die entsprechenden Dienststellen weitergeleitet.

Sie erreichen das Sekretariat unter der Telefonnummer 07229/3044-19.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

von Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
zusätzlich Donnerstag nachmittags 14:00 bis 18:00 Uhr
07229 3044 0