Bei der Gemeinde Hügelsheim (ca. 5.200 Einwohner) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle als
 
Bauhofleiter*in (m/w/d)
 
zu besetzen. Der derzeitige Stelleninhaber wird zum 31. Dezember 2022 in den Ruhestand treten. Mit der frühzeitigen Einstellung der Nachfolge möchten wir eine eingehende Einarbeitung gewährleisten.
 
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:
· Mitarbeit in den verschiedenen Aufgabenbereichen des gemeindlichen Bauhofes, d. h. im Wesentlichen Unterhaltung und Instandsetzung der gemeindlichen Straßen und Wege, Gebäude, Kinderspielplätze, Pflege der öffentlichen Grünflächen und -anlagen, Winterdienst sowie Aufgaben im Friedhofsbereich
· Verantwortliche Führung des Bauhofes mit zweckmäßigem und wirtschaftlichem Einsatz von Personal, Fahrzeugen und Geräten
· Organisation und Steuerung aller anfallenden Aufgaben in Absprache mit der Verwaltung
· Leitung eines motivierten Teams bestehend aus sechs Mitarbeiter
 
Die endgültige Abgrenzung der Aufgabengebiete bleibt vorbehalten.
 
Ihr Profil
· Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, vorzugsweise als Tief- oder Hochbaufacharbeiter (m/w/d) oder als Gärtner (m/w/d), Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
· Selbständige Arbeitsweise mit Leitungs- und Teamfähigkeit sowie mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Leitungsfunktion und Mitarbeiterführung
· Vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick und Interesse an den Aufgaben eines gemeindlichen Bauhofs
· Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft
· Bereitschaft zu Arbeitseinsätzen auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten
· Besitz des Führerscheins der Klasse BE
· sicherer Umgang mit Baumaschinen (z. B. Radlader und Bagger)
 
Wir bieten Ihnen
· ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, auf das der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Anwendung findet
· eine verantwortungsvolle, interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 3. Dezember 2021 an die Gemeindeverwaltung Hügelsheim -Personalamt-, Hauptstraße 34, 76549 Hügelsheim. Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail (Datei im PDF-Format) an rathaus@huegelsheim.de senden. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Haungs -Personalamt-, Tel.-Nr. 07229/3044-24 gerne zur Verfügung.

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Hügelsheim

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Telefax 07229/3044-10

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