Öffentliche Sitzung der Verbandsversammlung des Zweckverbands Wasserversorgung Iffezheim/Hügelsheim
Am Donnerstag, 20.01.2022, findet um 18:00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses Iffezheim eine öffentliche Sitzung der Verbandsversammlung des Zweckverbands Wasserversorgung Iffezheim/Hügelsheim mit nachstehender Tagesordnung statt:

Tagesordnung
erabschiedung des stellvertretenden Verbandsvorsitzenden
Wahl der stellvertretenden Verbandsvorsitzenden
Haushaltsplanung 2021/2022
Beschlussfassung Doppelhaushalt
Mitgliedschaft beim Badischen Gemeinde-Versicherungs-Verband (BGV)
Mitteilungen und Anfragen

Die Bevölkerung ist hierzu recht herzlich eingeladen.
Bitte beachten Sie, dass für den Besuch der Sitzung die 3G-Regelung gilt und der Zutritt nur mit entsprechendem Nachweis gestattet wird. Bitte bringen Sie deshalb einen entsprechenden Nachweis (QR-Code, gelber Impfausweis reicht nicht) mit. Ebenfalls muss während der gesamten Sitzung eine FFP2- bzw. KN95/N95-Maske getragen werden und der Zutritt in das Rathaus ist auch nur mit dieser entsprechenden Mund-Nasen-Bedeckung möglich ist. Wir danken für Ihr Verständnis.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Hügelsheim

Telefon 07229/3044-0
Telefax 07229/3044-10

Korrespondenz-Adressen:
Postfach 63
76549 Hügelsheim
rathaus@huegelsheim.de

Öffnungszeiten Gemeindeverwaltung

von Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
zusätzlich Donnerstag nachmittags 14:00 bis 18:00 Uhr
07229 3044 0